Das kann nicht sein


Ich habe immer mehr Werbung auf meinem E-Mail Konto und das nervt mich. Vor allem bekomme ich Post von http://www.visit-x-net.com/. Ich habe mal visit x besucht, weil mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht hat und ich wollte mal schauen wie diese Seite ist und was so viele Freunde von mir so interessant an dieser Seite finden. Für mich gibt es auch wirklich wichtigere Dinge im Leben als nackte Frauen.
  Nicht das ich nackte Frauen nicht gerne sehe, aber ich goene es den Frauen nicht, dass sie nur vor einer Kamera nackt sein müssen um etwas Geld zu verdienen und wir armen Kerle können nur was verdienen mit unseren Körpern wenn wir einen auf Schwul machen, das finde ich sehr gemein.

Wir müssen uns immer das gerne anhören, dass die Frauen sich gleich stellen mit uns und das ist so was von unmöglich, Männer und Frauen sind halt verschieden und Frauen müssen an der kurzen Leine gehalten werden, weil sie sowieso Vorteile gegenüber uns haben. Frauen haben auch mehr Rechte als Frauen und das finde ich echt ungerecht. Ich bin kein Frauenfeind, ich fordere nur gleiches Recht für alle und ich ermutige die Männer wieder sich wie Männer zu benehmen, wenn ich sehe wie manche Kerle unter dem Pantoffel stehen. Das ist nicht akzeptabel.

Comments are closed.