Frauen aus osteuropa werden gerettet

Mein Bruder arbeitete bei der Polizei und er erzählte mir neulich eine ziemlich beängstigende Geschichte. Er und seine Kollegen von der Polizei hatten vor kurzem einen Van gestoppt, der aus Tschechische Republik unterwegs war und der eigentlich irgendwie verdächtig der Polizei vorkam.

Der Wagen musste dann ganz plötzlich gestoppt werden, damit der Fahrer keinen Fluchtversuch unternehmen würde, denn das hatten die Polizisten befurchtet.

 

Der Wagen wurde also aufgehalten und als mein Bruder und seine Kollegen die Tür geöffnet hatten, da sahen sie drin einen Haufen frauen aus osteuropa sitzen. Die armen frauen aus osteuropa sprachen kein Wort Deutsch und wenn man dann einen Dolmetscher dazu geholt hatte, konnten die Polizisten erfahren, dass diese frauen aus osteuropa dachten, dass sie zur Arbeit bei irgendwelchen alten Menschen fahren würden. In Wirklichkeit aber wurden alle diese armen frauen aus osteuropa dazu bestimmt, als Prostituierte zu arbeiten.

Das war eine ziemlich schlimme Sache und ich war sehr erleichtert, dass mein Mann und seine Kollegen diese frauen aus osteuropa rechtzeitig retten konnten. Es tat mir wirklich weh, wenn ich darüber nachdachte, dass diese frauen aus osteuropa wohl nie wieder zu ihren Familien zurückkehren würden.

Comments are closed.