Musik ist wie Sex


Ich besuche oft die Seite visit x, weil auf visit x wirklich hübsche Frauen sind, die auch gute Musik im Hintergrund laufen haben. Musik Ist das schönste auf der Welt. Wenn ich zu Hause arbeite und Morgens nicht zu Potte komme dann dreh ich immer mein Radio auf und dann brauche ich auch keinen Kaffee mehr. Ich habe mich vor kurzem dabei ertappt wie ich mir im Geschäft eine Karaoke-Maschine angeschaut habe.
Mich würde das echt interessieren wie es ablauft. Ich kann nicht gut singen, aber man muss doch nicht gut singen um einfach nur Spaß an der Musik haben. Jetzt höre ich Grad im Radio das die arme Lindsej Lohan im Knast zwei Wochen war und es sehr schlecht verkraftet hat.

Es ist so lächerlich wie sie behandelt wird, sie sollte keine extra Wurst bekommen und einfach nur wie jede andere Gefangene behandelt werden. Mich nervt dieses ganze Gerede, ich frage mich wo hier die Gerechtigkeit ist, mit Demokratie hat das nicht viel zu tun und es ist so wie früher. Menschen werden nach ihrem Geld beurteilt.

Ich habe mir vorgenommen ihre Filme zu boykottieren und das meine ich ernst. Die kleine macht was sie will, ihr ist definitiv der Ruhm zu Kopf gestiegen und keiner kann der kleinen mal sagen. Mädchen es reicht.

Comments are closed.